Promiflash Logo
Miley Cyrus twittert mysteriöse NachrichtActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus twittert mysteriöse Nachricht

23. Juni 2012, 14:31 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) ist ja bekannt dafür, fast täglich Fotos auf ihrer Twitter-Seite hochzuladen oder Erlebnisse ihres spektakulären Lebens dort zu kommentieren. Jetzt sorgte die Sängerin und Schauspielerin allerdings für einen kleinen Aufreger, als sie mysteriöse Tweeds schrieb, die offenbar Musiker Pharrell Williams (39) galten.

Die 19-Jährige ist ja derzeit damit beschäftigt, ein neues Album aufzunehmen, das ihren Angaben zufolge erwachsener klingen soll. Pharrell, auch bekannt unter dem Namen Skateboard P, unterstützt die Künstlerin anscheinend musikalisch. Zumindest Gerüchten zufolge. Und es sieht ganz danach aus, als sei Miley überglücklich darüber und als habe sie sich richtig mit ihm angefreundet. Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin schrieb auf Twitter nämlich unter anderem: „@Pharrell Ohhh! Studio mit Skateboard.“ Und weiter: „Ich glaube, meine Beats explodieren von diesem Zeug. Boo. Wir haben es geschafft, Skateboard. Love U.“ Später postete sie noch ein gemeinsames Bild mit Pharrell sowie ein Foto ihres T-Shirts, um ihm über ihre neueste Chanel-Errungenschaft zu informieren.

Eine echte Freundschaft, die sich da wohl während der geheimen Studioaufnahmen entwickelt hat.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de