Anzeige
Promiflash Logo
Milo Ventimiglia: So hat sich der Hottie verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Milo Ventimiglia: So hat sich der Hottie verändert

24. Dez. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Lang lang ist's her, dass Milo Ventimiglia (37) in der Rolle des Jess Mariano reihenweise die Herzen der Gilmore Girls-Zuschauerinnen zum Schmelzen brachte. Vor sage und schreibe fast 15 Jahren trat der Schauspieler zum ersten Mal als große Liebe von Alexis Bledel (33) alias Rory Gilmore in Erscheinung und schaffte auch hierzulande seinen Durchbruch. Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen - doch am Charme des ehemaligen Herzensbrechers von Stars Hollow hat sich bis heute nichts geändert.

2006 verließ Milo alias Jess Stars Hollow und Rory endgültig - und auch die Beziehung zu Alexis Bledel, die er vier Jahre lang auch im wahren Leben gedatet hatte, ging in die Brüche. Doch Milo verschwand nicht etwa vom Fernsehbildschirm: Er hatte der einen Serie ade gesagt, um bei der anderen erneut voll durchzustarten. Sein Part des Peter Petrelli in Heroes wurde zu seinem bisher größten Erfolg: Vier Jahre lang bezirzte er in der Rolle des Superhelden erneut Fernsehzuschauerinnen noch und nöcher - und seine Kollegin Hayden Panettiere (25).

Doch sowohl Liebesbeziehung als auch Arbeitsverhältnis gehören auch in diesem Fall der Vergangenheit an: Momentan ist Milo in der TV-Serie "Chosen" (am 2. Februar ab 22.10 Uhr auf 13th Street) zu sehen, und vom unbedarften Jüngelchen mit Welpencharme, das er zu "Gilmore Girls"-Zeiten noch war, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Stattdessen betört der 37-Jährige heute als echter Mann die Frauen. Wie er sich im Laufe der Jahre verändert hat, seht ihr in der Foto-Galerie.

Mandy Moore, SängerinGetty Images
Mandy Moore, Sängerin
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy MooreGetty Images
Mandy Moore
Susan Kelechi Watson und Mandy Moore, "This Is Us"-StarsGetty Images
Susan Kelechi Watson und Mandy Moore, "This Is Us"-Stars
Milo Ventimiglia im Januar 2020 in Santa MonicaGetty Images
Milo Ventimiglia im Januar 2020 in Santa Monica
Schauspielerin Mandy MooreGetty Images
Schauspielerin Mandy Moore
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Milo Ventimiglia, SchauspielerGetty Images
Milo Ventimiglia, Schauspieler
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Milo Ventimiglia, SchauspielerGetty Images
Milo Ventimiglia, Schauspieler
Mandy Moore im Juli 2019Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de