Promiflash Logo
Miroslav Klose: WM-Held ist GQ Mann des JahresGetty ImagesZur Bildergalerie

Miroslav Klose: WM-Held ist GQ Mann des Jahres

6. Nov. 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Sonst geht es auf den roten Teppichen meistens um die glamourösen Stylings der Damenwelt. Doch jetzt war mal alles anders: Dieses Mal standen die Männer im Mittelpunkt des Geschehens. In Berlin wurden am Donnerstagabend nämlich die alljährlichen GQ Awards in fünf Kategorien verliehen und natürlich kamen die strahlenden Preisträger persönlich, um diese Ehre anzunehmen. Einer von ihnen hat wirklich ein unglaubliches Jahr 2014 hinter sich und als WM-Held jede Auszeichnung verdient: Miroslav Klose (36).

Er tauschte zu diesem Anlass dann mal das Fußballtrikot gegen einen schicken Anzug und schritt mit seiner Frau Sylwia über den roten Teppich. Als Spitzensportler, der 13 Jahre für die deutsche Nationalmannschaft kämpfte und im Sommer endlich auch Weltmeister wurde, wurde er nun als "GQ Mann des Jahres in der Kategorie Sport" geehrt. In der Kategorie "Film" durfte sich Adrien Brody (41) über einen Preis freuen, während Elyas M'Barek (32) in der Kategorie "Film National" ausgezeichnet wurde. Offenbar durfte unter den GQ Männern des Jahres auch ein Rocker nicht fehlen: Lenny Kravitz (50) gewann in der Sparte "Musik International". Und dann wäre da noch Hollywood-Altmeister und Hunger Games-Star Donald Sutherland (79), der wohl ganz zurecht als "Legende" geehrt wurde.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de