Promiflash Logo
Mischa Bartons Haus soll zwangsversteigert werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Bartons Haus soll zwangsversteigert werden

3. Aug. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Dass es dem einstigen O.C. California-Starlet Mischa Barton (28) in letzter Zeit nicht allzu gut geht, macht sich immer öfter einmal auf Schnappschüssen bemerkbar. Doch die Schauspielerin hat nicht nur mit ihrem Gewicht und ihrer körperlichen Konstitution seit geraumer Zeit zu kämpfen, auch finanziell steht es wohl nicht gerade zum Besten. Denn die Villa der jungen Frau soll zwangsversteigert werden!

Das Anwesen, malerisch in Beverly Hills gelegen, ist nämlich mit einer riesigen Hypothek von rund 100.000 Dollar belastet, die Mischa schleunigst zurückzahlen muss. Wie TMZ vermeldet, hatte sie im Jahr 2005 das Domizil locker für 6,4 Millionen Dollar erwerben können, immerhin schwamm sie damals noch auf einer ungeahnten Erfolgswelle. Mittlerweile aber versucht die Darstellerin seit rund vier Jahren, das Haus wieder loszuwerden. Bisher konnte sich allerdings kein Käufer entschließen, die Immobilie zu erwerben...

Trauert ihr den großen Serienzeiten Mischas ein kleines bisschen hinterher? Ob ihr dennoch treue Fans geblieben seid und noch immer eine Menge über das Starlet wisst, könnt ihr hier testen:

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de