Promiflash Logo
Mit 2! Wessen Mini-Me trägt hier schon Lipgloss?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 2! Wessen Mini-Me trägt hier schon Lipgloss?

8. Nov. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwei Jahre alt, mag jetzt schon Make-up und schöne Kleider und ist Mamas ganzer Stolz. Die Rede ist von Maxwell Drew Johnson (2)! Die kleine Tochter von Jessica Simpson (34) liebt es, mit Mamas Schminke herumzuexperimentieren und stibitzte sich nun kurzerhand deren Lipgloss.

Auf ihrem Instagram-Account postet Jessica immer wieder Fotos aus ihrem Privatleben und lässt ihre Fans an ihrem großen Mutterglück teilhaben. Vor wenigen Wochen erst veröffentlichte sie einen süßen Schnappschuss, wo sie von ihrer niedlichen Maxi geschminkt wird. Nun zeigt sie ein Foto, auf dem sie ihre Tochter dabei erwischt hat, wie diese sich heimlich an Mamas Lipgloss bedient und ihren Lippen einen glitzernden Glanz verpasst. Dazu schrieb sie: "Ich muss meine Lipgloss-Schublade verlegen! Meine Lieblings-Teile werden mir immer von meiner 2-Jährigen weggenommen!" Jessicas Fans finden das herzige Bild auch sehr süß und warnen die Zweifach-Mama schon vor der Zukunft, wenn Maxi erstmal ein Teenager ist. Dann wird sich die hübsche Tochter der Blondine nämlich bestimmt noch des Öfteren Mamas Make-up und Kleider "ausborgen".

Was ihr alles über die sexy Super-Mami wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de