Anzeige
Promiflash Logo
Mit 30 Jahren: 2. Ehe von Avril Lavigne am EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 30 Jahren: 2. Ehe von Avril Lavigne am Ende

27. Sep. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Avril Lavigne (30) lebt ihr Rockstar-Leben wirklich in vollen Zügen. Vor über zehn Jahren landete sie mit ihrer Single "Complicated" einen Welthit und ist seither aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Heute feiert sie ihren 30. Geburtstag und blickt auf ein Leben zurück, das zwischenzeitlich doch sehr turbulent ablief.

Zu ihren Karriereanfängen distanzierte sich Avril deutlich vom "Liebe-Mädchen-Image" und setzte sich mit dunkel geschminkten Augen, Baggy-Pants und Skateboards in Szene. Im Laufe der Zeit legte Avril ihr Rocker-Dasein ein bisschen zur Seite und tauchte sogar in schicken Roben auf dem Red Carpet auf. Verantwortlich dafür waren sicherlich auch ihre Männer. Mit 19 Jahren begann sie den Frontmann der Band Sum 41, Deryck Whibley (34), zu daten. Die Hochzeit folgte im Jahr 2006, die Scheidung reichte Avril nur drei Jahre später ein. Mit Mitte 20 war sie also schon einmal geschieden. Dennoch suchte Avril weiter nach ihrem Liebesglück und stürzte sich mit Chad Kroeger (39) in eine Romanze.

Nach einem Monat verlobten sich die beiden schon, geheiratet wurde ein Jahr später. Jetzt soll aber auch diese Ehe schon wieder vor dem Aus stehen. Ein ziemlich wildes Liebes-Leben! Dennoch: Gefühlsmensch Avril wird wohl keinen ihrer Schritte bereuen. Zu wünschen ist ihr aber nicht nur "Happy Birthday", sondern auch, dass sie ihren runden Geburtstag mit dem Menschen verbringt, der ihr momentan am nächsten ist.

Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de