Promiflash Logo
Mit blankem Busen! Lady GaGa stellt Welpe Koji vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit blankem Busen! Lady GaGa stellt Welpe Koji vor

25. Apr. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaftsgerüchte um Lady GaGa (29) halten sich hartnäckig. Auf den Paparazzi-Bildern soll die Sängerin sogar schon mit einem kleinen Baby-Bauch zu sehen sein. Jetzt hat sie tatsächlich Nachwuchs bekommen! Doch dieser ist kein Menschenkind, sondern der kleine Welpe Koji, den die Musikerin nun ihren Fans vorstellte.

"Asias Bruder, Koji. Sein Name bedeutet 'Kleiner', weil er so winzig ist", erklärte Lady GaGa jetzt auf Instagram und fügte gleich ein paar süße Schnappschüsse an. Mit seinen treuen Augen schaut Koji auf einem der Bilder in die Kamera. Trotz seiner jungen Jahre ist er auch schon ein ganz schöner Jetsetter, denn sein berühmtes Frauchen reist mit ihm schon fleißig umher.

Dabei trägt sie den kleinen Welpen gerne selbst umher – wenn auch in etwas unkonventionellen Positionen. Das eine Mal hat die Sängerin Koji in ihrer Hand, als sie für ihren Flug schnell noch einen Pinot kaufte, das andere Mal wird er an den nackten Oberkörper der GaGa gekuschelt. Da werden bestimmt noch so einige Fotos der beiden folgen.

Ihr seid große Fans von Lady GaGa? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de