Promiflash Logo
Mit diesen Stars feiert Harry Styles GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesen Stars feiert Harry Styles Geburtstag

2. Feb. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Der Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag im Jahr: Man versammelt seine Liebsten um sich herum und lässt es dann ordentlich krachen. Doch als Promi kommen zur Feier eben nicht nur Mama, Oma und die Tante, sondern auch echte Mega-Stars.

So war es jedenfalls bei Harry Styles (21). Der One Direction Sänger feierte nicht nur mit seinen Bandkollegen, auch andere A-Promis kamen zur Party in Los Angeles. Und die fiel wohl ziemlich groß aus, wie ein Gast gegenüber People erzählte. "Er war zu seinen Gästen so reizend", sagte der Besucher. "Als er seine Geburtstagskerzen ausgepustet hat, hat er mit seiner Mutter telefoniert", so der Insider.

Doch weil Harry seinen 21. Geburtstag, und damit seine Volljährigkeit in den USA, feierte, kamen vor allem andere Stars zum Party machen. Unter ihnen sollen das On-Off-Pärchen Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24), Landsmann David Beckham (39), Sängerin Adele (26), Adam Levine (35), Courteney Cox (50), Ex-Freundin Kendall Jenner (19) und natürlich auch Cara Delevingne (22) gewesen sein.

Mehr zu dem Geburtstagskind und seiner Band erfahrt ihr hier:

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de