Anzeige
Promiflash Logo
Mit Harrison Ford: Nächster "Star Wars 7"-Trailer da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Harrison Ford: Nächster "Star Wars 7"-Trailer da!

17. Apr. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Eine einsame Wüstenlandschaft - plötzlich sieht man ein Vehikel von links durchs Bild rasen und das Wrack eines riesigen imperialen Sternenzerstörers erscheint. Nachdem es für die siebte Episode bereits den ersten Trailer zu sehen gab, gibt es für die Star Wars-Fans nun endlich noch weitere Szenen des neuen Streifens zu sehen.

Was im ersten Clip noch nicht zu sehen war, ist nun geschehen. Endlich gibt es die phänomenale Rückkehr von Harrison Ford (72) als Han Solo zu sehen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Chewbacca erscheint er kurz vor dem Ende des Trailers und sagt zu ihm: "Chewy, wir sind zurück zu Hause!" Auch der kaputte Helm von Vorzeige-Bösewicht Darth Vader wird im kurzen Clip gezeigt.

Zum zweiten Mal zeigt Regisseur J. J. Abrams (48) nun also einen Einblick in den neuesten Teil der galaktischen Saga. Etwas gedulden müssen sich die Fans allerdings noch, denn "Das Erwachen der Macht" wird erst ab dem 17. Dezember über die deutschen Kino-Leinwände flimmern. Bis dahin könnt ihr euch aber zumindest schon mal den Trailer hier ansehen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de