Promiflash Logo
Mit IHR verbrachte Robert Pattinson Silvester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit IHR verbrachte Robert Pattinson Silvester!

3. Jan. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Wie schade! Erst gab es kein gemeinsames Weihnachtsfest und dann verbrachten sie auch noch den Jahreswechsel getrennt. Während Kristen Stewart (23) die Tage in L.A. verbrachte, feierte Robert Pattinson (27) zunächst in London und flog für Silvester dann nach New York. Eine Liebes-Reunion der beiden lässt also auf sich warten... Doch auch, wenn Robert sich nicht mit seiner Ex traf, hatte er am 31. Dezember eine attraktive Begleitung, nämlich Dakota Fanning (19)!

Wie bitte - hat es Rob jetzt etwa auf KStews gute Freundin abgesehen? Wahrscheinlich eher nicht, denn er war nicht mit Dakota alleine unterwegs, sondern verbrachte laut HollywoodLife.com mit einer Gruppe von Freunden den Abend im Restaurant - und Dakota war eben auch mit dabei. Dass sich nicht nur Kristen, sondern auch Robert gut mit der 19-Jährigen versteht, ist schließlich nicht weiter verwunderlich, stand Dakota doch mit beiden für mehrere Filme der Twilight-Saga vor der Kamera.

Scheint, als müsse sich Kristen Stewart keine Sorgen machen, dass nun etwas zwischen ihrem Ex und der ehemaligen Jane-Darstellerin - die ja eh frisch in jemand anderen verliebt sein soll - etwas laufen könne. Robsten-Fans dagegen müssen sich offenbar noch in Geduld üben, bis ihre zwei Idole tatsächlich wieder zueinanderfinden.

In diesem Quiz könnt ihr herausfinden, wie gut ihr Robert Pattinson kennt:

Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de