Promiflash Logo
Mit riesiger Kugel: Prinzessin Madeleine in Schweden-TrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit riesiger Kugel: Prinzessin Madeleine in Schweden-Tracht

7. Juni 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde in Schweden ganz traditionell der Nationalfeiertag begangen, bei dem wie in jedem Jahr natürlich auch die königliche Familie mitfeiert. Nach Schwedens Goldstücke, Estelle (3) und Leonore (1), kommt bald das dritte Kind im Bunde zur Welt und zog jetzt die Aufmerksamkeit auf sich. Denn die Babykugel, die Prinzessin Madeleine (32) stolz vor sich hertrug, ist inzwischen wirklich beachtlich.

Noch in diesem Monat kommt Madeleines zweites Kind. Bisher ist noch nichts darüber an die Öffentlichkeit gedrungen, ob sie und ihr Mann Chris O'Neill (40) sich auf eine weitere Tochter oder vielleicht doch einen Sohn freuen, doch das wird schon bald bekannt werden. Während der Feier sah man schon deutlich, wie sich die Tracht über dem Bauch wölbte, im Stehen fiel die Babykugel dann noch deutlicher auf. Für sie könnte das Fest in Stockholm dann auch ihr letzter Auftritt vor der Geburt gewesen sein. Neben Madeleine war auch das baldige Brautpaar Sofia Hellqvist - ebenfalls im traditionellen Outfit, nur ohne Haube - und Prinz Carl Philip von Schweden (36) zu sehen, die schon in der nächsten Woche ihre Hochzeit feiern. Sie legten an diesem Tag noch einmal einen glänzenden Auftritt hin.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de