Promiflash Logo
Mit viel Gefühl: "Popstars"-Küken Alena sorgt für GänsehautGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit viel Gefühl: "Popstars"-Küken Alena sorgt für Gänsehaut

17. Aug. 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Das Alter muss nicht zwangsläufig etwas über den Gesang aussagen, wie auch "Popstars"-Kandidatin Alena wieder einmal beweist. Das Küken der Show stand zuerst noch verunsichert vor der Jury, bis sie zu singen begann und mit ihrer Stimme alle fesselte.

Dass aus einem zierlichen und so jungen Mädchen wie Alena, solch eine starke Stimme kommen kann, ist auch für die Jurorinnen von Popstars kaum zu glauben. Ḿit ihrer gefühlvollen Performance von Emeli Sandes "I'll Be Your Clown" sorgte das 16 Jahre alte Mädchen für dauerhafte Gänsehaut und strahlende Gesichter der drei Jury-Frauen. Das große Gefühl in der Stimme hat sich Alena offenbar bei ihrem musikalischen Vorbild Adele abgeguckt, die für ihre herzzerreißenden Songs bekannt ist. Außerdem finde die Schülerin Adele so faszinierend, weil diese trotz ihres Ruhms bodenständig geblieben sei. Und auch Alena würde nicht singen, um berühmt zu werden, oder viel Geld damit zu verdienen, sondern einzig, weil die Musik ihr Leben sei.

Überzeugt euch hier selbst von Alenas emotionalem Auftritt und gebt danach eure Stimme ab, wie er euch gefallen hat:

Wie hat euch der Auftritt von Alena gefallen?
200
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de