Promiflash Logo
Mode-Profi Romeo Beckham mit dicker Uhr und HutJames Shaw / REX Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Mode-Profi Romeo Beckham mit dicker Uhr und Hut

7. Sep. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Romeo Beckham (11) kann sich wohl ziemlich glücklich schätzen. Mit seinen berühmten und schwer reichen Eltern David (38) und Victoria (39) werden ihm zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, die der smarte Kerl auch gerne wahrnimmt. Schließlich ist er trotz seiner jungen Jahre bereits ein echter Mode-Profi und absoluter Fashion-Fan - so sieht er nicht nur stets aus wie aus dem Ei gepellt, sondern stand sogar schon Model für Burberry.

Während seine Brüder Jogging-Hose und T-Shirt bevorzugen, wählt Romeo gerne ein schickes Designer-Hemd und sorgt mit auffälligen Accessoires für Hingucker. Ganz zur Freude seiner Eltern - die sind schließlich auch dafür bekannt, dass ihnen in Sachen Mode niemand so schnell etwas vormacht. So feierte Romeo jetzt seinen elften Geburtstag mit auffällig viel Stilgefühl.

An seinem Ehrentag nahm er auf den gemütlichen VIP-Sesseln des Emirates Stadions Platz und sah sich mit Daddy und seinen Brüdern Brooklyn (14) und Cruz (8) ein Spiel seines Lieblingsvereins Arsenal an. Dabei trug der Beckham-Spross einen feschen Hut und ein hellblaues Hemd. Besonderer Hingucker: Seine dicke goldene Uhr. Vielleicht ein großzügiges Geburtstagsgeschenk seiner stolzen Eltern?

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de