Promiflash Logo
Model-Glück: Cathy Hummels feiert ihr Laufsteg-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Glück: Cathy Hummels feiert ihr Laufsteg-Debüt

31. Juli 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Auf der Berlin Fashion Week in diesem Jahr konnte Cathy Hummels (27) schon einmal als Besucherin die große weite Modeluft schnuppern. Nun hat sich die Ehefrau von Weltmeister Mats Hummels (26) zum ersten Mal selbst auf den Laufsteg gewagt.

Bei einer Show für das Bochumer Modekaufhaus Baltz machte die diesjährige Let's Dance-Kandidatin schon einmal eine gute Figur - und das trotz eindeutig zu großer Kleidung. Einen ersten Schnappschuss ihres Laufsteg-Debüts postete Cathy auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam mit zwei Freundinnen alberte die 27-Jährige im Vorfeld der Show herum und trug dabei Hosen in Übergröße und ein Strickoberteil, das ihre Hände und somit auch ihren Ehering verdeckte. "Erstes Mal als Laufstegmodel - hat Spaß gemacht", kommentierte Cathy das Foto. Mit einem breiten Lächeln ging es dann ab auf den Catwalk. Premiere bestanden, kann man da wohl nur sagen.

Was wisst ihr über Cathy Hummels und ihr Leben? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de