Anzeige
Promiflash Logo
Modelparty bei Lagerfeld: Kendall & Cara lassen die Sau rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Modelparty bei Lagerfeld: Kendall & Cara lassen die Sau raus

31. März 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wenn Karl Lagerfeld (81) höchstpersönlich auf sein Boot am Chelsea Pier in New York City einlädt und eine Chanel-Party ausrichtet, tummelt sich da natürlich schnell alles, was in der Fashion-Szene Rang und Namen hat. Allen voran natürlich die neuen It-Girls der Laufstege. Und die besten Freundinnen Kendall Jenner (19), Cara Delevingne (22) und Gigi Hadid (19) schienen sich eine Weile nicht gesehen zu haben - sie begrüßten sich jedenfalls derart überschwänglich, als läge ihr letztes Treffen bereits Jahre zurück.

Zunächst flogen sich Kendall und Cara, als sie sich beim Besteigen des Boots entdeckten, regelrecht um den Hals. Kurz darauf kam auch noch Gigi zum Umarmungsfest dazu. Doch die drei waren noch längst nicht die einzigen Superstars, die sich die Ehre gaben - oder eher vielleicht selbst geehrt waren, von Karl Lagerfeld eingeladen worden zu sein. Unter den Gästen, mit denen sich der Modemeister umgab, waren natürlich noch andere zahlreiche Models sowie andere Berühmtheiten vertreten. Dakota Johnson (25), Katy Perry (30), Lily Collins (26) oder Kris Jenner (59) freuten sich ebenfalls über die luxuriöse und feuchtfröhliche Fluss-Party.

Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de