Promiflash Logo
"Moesha"-Star prügelt Freundin krankenhausreif!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Moesha"-Star prügelt Freundin krankenhausreif!

3. Nov. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Der Rapper und Schauspieler Marcus T. Paulk (27) wurde wegen häuslicher Gewalt vor ein Gericht geladen. Der einstige Kinderstar aus der US-Sitcom "Moesha" mit der R'n'B-Sängerin Brandy (34) soll seine Freundin krankenhausreif geschlagen haben.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung sei es zwischen dem Schauspieler und seiner Partnerin zum handfesten Streit gekommen, berichtet TMZ. Nach Aussagen der Freundin habe Marcus sie bereits im August zuerst ins Gesicht geschlagen und ihr dann einen heftigen Tritt in den Magen verpasst. Warum der Fall jetzt erst zur Anklage gekommen ist, bleibt unklar. Wird der 27-Jährige jetzt in allen Punkten schuldig gesprochen, droht ihm ein Gefängnisaufenthalt von bis zu vier Jahren. Traurig, was aus dem süßen Jungen, der einst den kleinen Bruder von Brandy mimte, geworden zu sein scheint.

Sollte sich Marcus etwa einreihen in die Riege der prügelnden Rapper? Wir hoffen nicht, dass der Schauspieler sich etwa Menschen wie Chris Brown (24), der ebenfalls Freundin Rihanna (25) ziemlich übel zurichtete oder Gangster-Rapper 50 Cent (38), der mit seiner Prügel-Attacke Schlagzeilen machte, zum Vorbild nimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de