Promiflash Logo
Moin! Jan Leyk schummelt sich auf Oscar-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Moin! Jan Leyk schummelt sich auf Oscar-Selfie

3. März 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Ein Oscar ist wohl DIE begehrteste Schauspiel-Auszeichnung. Bei der Verleihung der goldenen Männer ist stets die Crème de la Crème Hollywoods anwesend, denn wohl jeder Mime möchte einen mit nach Hause nehmen. Normalerweise stolzieren die Stars über den roten Teppich, posieren für die Fotografen und hoffen später, dass der Laudator ihren Namen vorliest. Dass diese noble Verleihung aber auch äußerst spaßig sein kann, bewies Moderatorin Ellen DeGeneres (56) nun, indem sie ein Gruppen-Selfie bei Twitter hochlud, das schon in kürzester Zeit über zwei Millionen Mal geteilt wurde. Verständlich, dass da auch so manch anderer Promi gerne drauf gewesen wäre.

Einer, der nicht zu den Oscars eingeladen war, ist Jan Leyk (29). Aber das sollte den Hamburger nicht davon abhalten, auch auf den Fotos zu erscheinen. Für das kleine Anwesenheits-Problem hatte er eine simple Lösung: Er photoshoppte sich ganz einfach auf das besagte Kult-Bild der Talkmasterin. Auf seinem Kunstwerk nimmt er mal eben so den Platz von Hollywood-Beau Bradley Cooper (39) ein und posiert gewohnt cool neben der ersten Schauspiel-Riege.

Wie es zu dem echten Foto kam, könnt ihr euch gleich hier in dieser "Coffee Break"-Sonderausgabe anschauen.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de