Anzeige
Promiflash Logo
Molly Sims im Glück: Ihre kleine Scarlett May ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Molly Sims im Glück: Ihre kleine Scarlett May ist da!

27. März 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, da zeigte sich Molly Sims (41) strahlend bei einer Oscar-Party und präsentierte ihren kugelrunden Babybauch den Fotografen. Da fragte man sich noch, wann es endlich so weit ist - nun ist der Nachwuchs auch schon da!

Anders als andere Promi-Damen hat Molly schon lange kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie nach ihrem Söhnchen zusammen mit ihrem Mann Scott Stuber nun ein kleines Mädchen erwartet. Mit einem pinken Pic hat sie ihr Glück verkündet, nun erfreut sie ihre Fans mit der fröhlichen Nachricht via Instagram: "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen. Unsere Herzen sind größer mit dir hier." Zu dieser Botschaft gab es auch gleich ein erstes Foto der süßen Maus, die am Mittwoch schon das Licht der Welt erblickte, das sie eingewickelt in eine Decke zeigt.

Da sich die Zweifach-Mama auch während ihrer Schwangerschaft nicht gehen ließ, kann man wohl davon ausgehen, dass sie sich schon in Kürze wieder in Bestform zeigen wird. Gespannt warten ihre Anhänger wohl auf den Moment, in dem sie sich mit ihren beiden Kids zeigt und alle an der Familienidylle teilhaben lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de