Promiflash Logo
Monica Ivancan: Mit 7-Monats-Bauch auf dem CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Mit 7-Monats-Bauch auf dem Catwalk

30. Jan. 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Vor noch nicht einmal zwei Wochen ist die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu Ende gegangen. Aber das Fachpublikum muss auf seine geliebten Modenschauen trotzdem nicht verzichten. So lud am heutigen Nachmittag Ernsting's family ins Hamburger Nobelhotel Atlantic Kempinski zu einer Fashion Show der etwas anderen Art. Denn diesmal waren die Stars nicht vornehmlich im Publikum vertreten, sondern liefen stattdessen über den Catwalk.

Bei strömendem Regen draußen wurde drinnen von den prominenten Models die Sonne auf den Catwalk geholt und die farbenfrohe Frühjahr-/Sommerkollektion für das Jahr 2013 präsentiert. Monica Ivancan (35) trug ihren deutlich gerundeten Babybauch zur Schau umgeben von GNTM-Kandidatinnen wie Rebecca Mir (21), Miriam Höller (25) oder Janina Delia Schmidt. "Bei Ernsting's ist es immer wie ein Treffen unter Freunden, man kennt sich. Toll an der Show finde ich, dass es eine Choreografie gibt und vor allem, dass man lachen darf," freut sich Rebecca vor der Show. Ein weiteres Highlight war Dji Dieng, das Model mit den längsten Beinen der Welt, und natürlich die vielen Kinder - denn schließlich geht es bei Ernsting's ja um die Familie.

Aber auch bei den Männern gab es einiges zu sehen. So war Ex-GZSZ-Darsteller Pete Dwojak (30) mit von der Partie. Und der verriet uns im Vorfeld leicht aufgeregt: "Ich werde heute oberkörperfrei laufen und habe mich gar nicht darauf vorbereitet. Den Weihnachtsspeck habe ich noch nicht wieder ganz runter und neben top-trainierten Typen wie Christian Deerberg (27) ist das echt hart. Aber es muss ja auch die etwas dickere Fraktion vertreten sein." Na, das wollten wir aber bestätigt wissen, haben deshalb extra ganz genau hingeschaut und befinden: Hier musste sich niemand hinter irgendjemandem verstecken, wovon ihr euch in der Galerie gerne selbst überzeugen dürft. Udo Lindenberg (66), der im Kempinski seinen dauerhaften Wohnsitz hat, schaute übrigens nicht bei der Modenschau vorbei - aber der bevorzugt ja sowieso eher schwarze Kleidung...

Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de