Promiflash Logo
Monrose-Comeback? Das denken Bahar und SennaGetty ImagesZur Bildergalerie

Monrose-Comeback? Das denken Bahar und Senna

23. Nov. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ex-Monrose-Star Bahar Kizil (26) bastelt gerade an ihrem ersten Solo-Album, das nächstes Jahr erscheinen soll. Die Singleauskopplung "Gossip Bitch" ist bereits draußen. Bahar macht nach der Auflösung von Monrose 2011 ihr eigenes Ding und ist darüber auch sehr glücklich. Und auch ihre Ex-Bandkolleginnen Senna (34) und Mandy (24) sind solo gut im Geschäft. Aber wie stehen denn nun die Chancen für ein Comeback der Girlband?

Fest steht, die drei Mädels haben sich ziemlich auseinandergelebt. Im Interview mit Promiflash sagte Bahar: "Ich dachte auch, dass wenn wir uns trennen unsere Freundschaft erhalten bleiben würde oder dass wir uns businesstechnisch zur Seite stehen würden. Wir haben so wenig Kontakt. Man hat das Gefühl, man ist im Leben der anderen gar nicht mehr existent."

Das hört sich so gar nicht nach einem Comeback an. Ex-Bandmitglied Senna wäre aber zumindest bereit, wieder mit Bahar und Mandy auf der Bühne zu stehen, wie sie Promiflash sagte: "Ich würde eine Tour machen, aber nur für die Fans und mit der Musik, die wir schon haben. Aber noch mal in die Girlband, nein."

Immerhin ein Hoffnungsschimmer für die Fans der Band. Und wer weiß, vielleicht findet das Trio irgendwann doch wieder zueinander.

Ihr seid riesen Monrose-Fans? Dann könnt ihr sicher auch alle Fragen in unserem Quiz beantworten.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de