Promiflash Logo
MTV EMAs: Nicki Minaj heizt als Gastgeberin einGetty Images/Michael BucknerZur Bildergalerie

MTV EMAs: Nicki Minaj heizt als Gastgeberin ein

30. Sep. 2014, 12:12 - Promiflash Redaktion

Im November ist es wieder so weit, dann werden in Glasgow die MTV European Music Awards verliehen. Im Voraus stellt sich da immer die Frage, wer dieses viel beachtete Event moderieren darf. In diesem Jahr fiel die Wahl auf - Trommelwirbel - Nicki Minaj (31).

Wie MTV bekannt gab, entschied der Musiksender sich für die "Anaconda"-Interpretin als Host. Doch Nicki wird nicht nur mit Moderationen durch den Abend führen, sie soll außerdem auf einer der großen Bühnen auftreten. "Ich werde nicht nur performen, ich habe auch die ehrenvolle Aufgabe, die GASTGEBERIN der diesjährigen #MTVEMA zu sein!!!!!!! AHHHHHHHH!!!!!!!!!", brachte die Sängerin ihre Aufregung und Vorfreude via Twitter zum Ausdruck. Noch dazu ist sie außerdem vier Mal für einen der Awards nominiert. In den Kategorien Best Female, Hip-Hop, Biggest Fans und Best Look könnte sie abräumen. Aber auch One Direction, Eminem (41), Sam Smith (22) und Iggy Azalea (24) sind jeweils vier Mal nominiert.

Bis der große Abend endlich da ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz über Nicki vertreiben.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de