Promiflash Logo
Müde?! LeAnn Rimes überrascht im SchlabberlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Müde?! LeAnn Rimes überrascht im Schlabberlook

26. Jan. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Wenn man reist, schmeißt man sich ja lieber in gemütliche Klamotten als in die enge Jeans, die überall zwickt. Und gerade auf Langstreckenflügen will man es sich doch auf seinem kleinen Sitz so gemütlich machen, wie nur möglich. Dennoch überraschen Fotos, auf denen sichtbar ist, wie fertig die Stars nach ihren Reisen sind.

Aktuell ist es LeAnn Rimes (32), die den Paparazzi am Flughafen in Los Angeles in die Arme gelaufen ist. In einer weiten Schlabberhose, mit lockerem Top und XXL-Strickjacke huschte sie an den Fotografen vorbei. Auch wenn die Sängerin weder geschminkt noch vorteilhaft gekleidet war, trug sie dennoch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Trotzdem ist ihr anzusehen, dass ihr die Reise zugesetzt hat und sie sich sichtlich erschöpft durch das Flughafengetümmel schummelt.

Und auch wenn kürzlich noch gemunkelt wurde, LeAnn und ihr Mann würden Nachwuchs erwarten, ist auf den aktuellen Bildern nicht der Hauch eines Babybauches zu sehen. Bleibt also abzuwarten, ob die Musikerin in einigen Monaten mit einem sichtbaren Bäuchlein überrascht.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de