Anzeige
Promiflash Logo
Muskel-Ben ist für Jennifer Garner wie eine AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskel-Ben ist für Jennifer Garner wie eine Affäre

6. Okt. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Wenn man an einen Superhelden denkt, hat man einen gut aussehenden und durchtrainierten Mann vor Augen. Kein Wunder, schließlich soll ein solcher ja auch die Welt vor Bösewichten retten und dafür braucht er jede Menge Power. Auch Batman kann mit einem beeindruckenden Body glänzen. Dem muss Ben Affleck (42) als Verkörperer der Filmfigur natürlich auch gerecht werden. Deshalb ist er fleißig am Trainieren. Jennifer Garner (42) ist die Veränderung ihres Ehemannes extrem aufgefallen und sie findet es klasse.

Im Interview mit Kelly Ripa (44) und Michael Strahan (42) wurde die Schauspielerin gefragt, ob ihr Liebster denn auch unter dem Kostüm der schwarzen Fledermaus eine solch gute Figur mache. "Er hat 30 Pfund Muskelmasse zugelegt und einen Körperfettanteil von acht Prozent. Er sieht sehr gut aus", antwortete sie. Offensichtlich scheint ihr Ben nicht mehr der alte zu sein: "Es ist ein wenig wie: 'Whoa! Wer bist du?' Ich fühle mich als hätte ich eine Affäre."

Zack Snyder, RegisseurGetty Images
Zack Snyder, Regisseur
Bulls Press
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de