Anzeige
Promiflash Logo
Muskelpaket Ben Affleck: Das erste Bild als BatmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskelpaket Ben Affleck: Das erste Bild als Batman

14. Mai 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Gerade starteten die Dreharbeiten zum neuen Batman-Film "Batman vs. Superman" in Detroit. Und schon jetzt hat Regisseur Zack Snyder (48) ein Bild vom Set gepostet. Darauf zu sehen: Batman neben seinem Batmobil - es ist das erste Foto von Ben Affleck (41) in seiner neuen Rolle.

Es gab ja viele Skeptiker, die sich darüber, dass Ben Affleck die Rolle des Batman übernimmt, ausgelassen haben. Im Outfit des Fledermausmannes sieht der Schauspieler aber wirklich extrem muskulös aus und auch das Batmobil wurde weiter aufgemotzt - kaum zu glauben, dass da noch mehr rauszuholen war. Zack Snyder teilte das Bild auf Twitter, darauf ist zwar nicht wirklich zu erkennen, dass Ben Affleck im Kostüm steckt, der Shoot ist aber trotzdem atemberaubend - schwarz-weiß und etwas vernebelt. Batman steht muskelbepackt neben seinem Gefährt und blickt nach unten. Was sofort auffällt: Der Batsuit hat tatsächlich keine Nippel und die Fledermausohren muten zierlicher an, als die seines Vorgängers.

Der Regisseur ist jedenfalls vollkommen zufrieden mit seiner Wahl des Batmans. "Ben liefert ein interessantes Gegengewicht zu Henry Cavills (31) Superman. Er spielt so, dass er eine geschichtete Darstellung eines Mannes herausarbeitet, der älter und weiser als Clark Kent ist. Er trägt die Narben eines erfahrenen Verbrechenbekämpfers - und doch behält er den Charme, den die Welt an Millionär Bruce Wayne so mag", so Snyder gegenüber Us Magazine.

Bis sich aber wirklich von Ben Affleck in der Rolle des Dark Knights überzeugt werden kann, müssen sich die Fans des Fledermausmannes allerdings noch ganz schön in Geduld üben - ganze zwei Jahre dauert es noch, bis die Fortsetzung von "Man of Steel" in die Kinos kommt.

Seid ihr echte Fans der Kultfigur? Macht hier den Test:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de