Anzeige
Promiflash Logo
Mutig: Cameron Diaz zeigt sich völlig ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: Cameron Diaz zeigt sich völlig ungeschminkt

14. Dez. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist so glücklich und strahlt bis über beide Backen: Cameron Diaz (41) hält endlich ihr Buch in den Händen und konnte es gar nicht abwarten, dieses Ereignis auch gleich mit ihren Fans zu teilen. Bei dem Schnappschuss, den sie dafür auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, rückt ihr neues Werk allerdings fast in den Hintergrund, denn die Schauspielerin zeigt sich auf dem Bild komplett ungeschminkt - und kann sich wirklich sehen lassen!

"Das ist einer der Momente, der mich richtig stolz macht! Hier die erste gebundene Ausgabe von The Body Book!! LADYS!! Ich habe das Buch nur für euch und euren Körper geschrieben. Ich bin so aufgeregt, dies mit euch zu teilen!! Ihr könnt es nun sogar vorbestellen", schrieb Cameron fröhlich zu dem Bild und macht mit diesem mutigen Foto wohl selbst die beste Werbung für ihr literarisches Werk, schließlich handelt dieses von Fitness und Ernährung. Bei ihr selbst haben die Tipps offensichtlich gefruchtet!

Wie gut wisst ihr über Cameron Bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de