Promiflash Logo
Mutig? Michelle Williams komplett ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig? Michelle Williams komplett ungeschminkt

10. Nov. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Sie sind in der Regel perfekt gestylt und strahlen Glamour pur aus. Wenn Hollywoodstars die Red Carpets dieser Welt betreten, gibt es kaum etwas zu bemängeln, jedes Haar sitzt da, wo es hingehört und jede Pose ist gut durchdacht. Umso überraschender sind dann immer jene Paparazzi-Schnappschüsse wie jetzt bei Michelle Williams (34).

Die Ex-Freundin des bereits verstorbenen Schauspielers Heath Ledger (✝28) wurde nun von den Fotografen "oben ohne" erwischt. Weder Lippenstift noch Mascara: Michelle zeigt sich komplett ungeschminkt! Ein zugegebenermaßen ungewohnter Anblick. Doch die 34-Jährige kann es sich durchaus erlauben, im Natürlich-Look über die Straße zu laufen. Und nach ihrem vorherigen Cabarett-Auftritt im New Yorker Kit Kat Club scheint es Michelle geradezu zu genießen, sich ausnahmsweise mal ganz normal und ohne Hollywoodglamour zeigen zu dürfen.

Doch auch, wenn die natürliche Beauty sich hier so normal wie möglich präsentiert, freuen wir uns dennoch schon wieder auf ihren nächsten perfekt gestylten Roben-Auftritt - ein bisschen Hollywoodglamour ist schließlich immer erlaubt.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath LedgerGetty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de