Anzeige
Promiflash Logo
Mutig! Zac Efron klettert oben ohne am AbgrundGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! Zac Efron klettert oben ohne am Abgrund

27. Juli 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Er macht schon viele verrückte Dinge. Wenn Zac Efron (26) nicht für Dreharbeiten vor der Kamera steht, baut er Skateboards oder urlaubt mit Kollegin Michelle Rodriguez (36) und weiteren Freunden im sonnigen Italien. Doch jetzt erlebte der Schauspieler endlich wieder ein richtiges Abenteuer.

Für das TV-Format "Running Wild with Bear Grylls" wählt Survivalexperte Bear Grylls immer einen Promi aus und testet seinen Überlebenswillen. Zusammen sind sie 48 Stunden unterwegs und das auch noch an einem ganz besonderen Ort. Auch Zac Efron durfte nun mit ihm auf Tour gehen. Gemeinsam machten sie sich auf in die Catskills Mountains nahe New York. An einem Platz mitten im Wald und mit einem wunderschönen Wasserfall kletterten sie eine steile Klippe hinunter - und das auch noch oben ohne! Da muss die Einschaltquote der Sendung doch hoch sein, wenn man sich auf diesen Leckerbissen freuen kann. Vor dem Abseilen am Wasserfall kletterte der 26-Jährige sogar an einem über einen Abgrund gespannten Seil entlang und probierte zum ersten Mal Fallschirmspringen aus. Neben Zac Efron werden auch Channing Tatum (34) und Ben Stiller (48) mit Bear Grills auf Abenteuer-Tour gehen.

Wie das Klettererlebnis von Zac Efron aussieht, könnt ihr euch in diesen Videos anschauen:

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de