Anzeige
Promiflash Logo
Mutiger Post: Jaime King entblößt Körper & SeeleGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutiger Post: Jaime King entblößt Körper & Seele

18. März 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Jaime King (35) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Für die Schauspielerin ist die Schwangerschaft ein echter Segen, immerhin erlitt sie in der Vergangenheit mehrere Fehlgeburten. Nun offenbarte sie in einem sehr intimen Post nicht nur ihren Baby-Bauch, sondern auch einen Teil ihrer Seele.

Auf Instagram zeigte die Blondine sich beinahe nackt. Nur mit einem schwarzen Slip bekleidet präsentierte sie sich ihren Followern. Glücklich blickte sie zu dem wachsenden Leben in ihr hinab, die Brüste mit den Händen bedeckt. "Wie jede andere Frau wappne ich mich für euer Urteil. Das ist, wer ich bin. Und ich liebe mich mit jedem Fehler und jeder Kurve, an jeder dünnen oder flachen Stelle meines Körpers. Und ich liebe auch euch, egal, welche Form euer Körper hat", schrieb sie zu dem Bild.

Mittlerweile hat sie das Foto allerdings wieder gelöscht. Ob harsche Kommentare daran schuld waren, ist nicht ganz klar. In einem späteren Post erklärte sie aber, ihr kleiner Sohn James (1) habe den Post eliminiert: "Ich schwöre, kleine Kinder sind Technik-Ninjas."

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de