Promiflash Logo
Muttertags-Fotos: Diese internationalen Stars danken MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Muttertags-Fotos: Diese internationalen Stars danken Mama

10. Mai 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Der heutige Muttertag wird nicht nur in Deutschland, sondern auch international zelebriert. Viele Promis tun dies, indem sie ein Foto mit ihrer Mama oder wenn sie selbst schon Mama sind, mit ihren Kindern, auf den sozialen Kanälen posten und ein paar nette Worte dazu schreiben.

Zach Braff (40) postet ein ziemlich altes Foto und erwähnt stolz seine Spiderman-Unterwäsche. Victoria Justice (22) entscheidet sich für ein aktuelles Foto, dass sie und ihre Mama im Kino zeigt. Beverley Mitchell (34) entscheidet sich für ein Foto mit Mann und Kindern und kommentiert: "Ich wünsche mir ein paar Dinge zum Muttertag: Eine ganze Nacht voller Schlaf, ein sauberes Haus, leckeres Frühstück - das ich nicht selber zubereiten muss, eine heiße und ungestörte Dusche, ein kleines Nachmittagsnickerchen und am wichtigsten: Viele Umarmungen!" Hugh Jackman (46) postet ebenfalls ein Foto mit seiner hinreißenden Mama, Drew Barrymore (40) zeigt ihren Fans, wie sie einen dicken Schmatzer von ihrem Töchterchen bekommt. Auch Tila Tequila (33) zeigt ihre süße Tochter, die richtig herausgeputzt wurde und der es in Mamas Armen richtig gut zu gehen scheint - doch seht euch diese ganzen Schnappschüsse doch am besten selbst in unserer Galerie an.

Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de