Promiflash Logo
Mysteriöse Mitteilung: Ist Lilly Becker endlich schwanger?instagram.com/sharlely/Zur Bildergalerie

Mysteriöse Mitteilung: Ist Lilly Becker endlich schwanger?

8. Okt. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben Boris Becker (47) und seine Lilly (39) alles, was das Herz begehrt. Ein weiteres gemeinsames Kind soll das Glück noch abrunden, doch die Ehefrau des Tennis-Stars hat Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Oder hatte das Paar mittlerweile doch Erfolg?

Sogar eine Fruchtbarkeitsklinik hatte der ehemalige Wimbledonsieger mit der schönen Niederländerin aufgesucht – bislang ohne das gewünschte Ergebnis. Nun postete die 39-Jährige auf Instagram ein Foto, das genügend Raum für Spekulationen lässt. "Zwar macht Schokolade dich nicht schwanger, aber sie kann dich auf jeden Fall so aussehen lassen" lautet der Spruch, der mit einem Bild einer Schokoladentorte kombiniert ist. Wie ist das nun zu interpretieren? Tröstet sich das Model über gescheiterte Befruchtungsversuche mit Süßigkeiten hinweg? Hat die Mutter von Amadeus (5) eventuell zugenommen und will Gerüchten über ein Babybäuchlein vorbeugen? Oder hatte sie endlich Glück und ist in froher Erwartung?

Lillys Kommentar "Ich wünsche mir … ", gefolgt von einer Menge Herzchen-Emoticons sowie "Schokolade", stiftet eher Verwirrung, als Klarheit. Bleibt abzuwarten, ob sich die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin bald wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de