Anzeige
Promiflash Logo
Mysteriöser Eid: Zweifel an Keshas Sexvorwürfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Eid: Zweifel an Keshas Sexvorwürfen!

22. Okt. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Nach Keshas (27) schlimmen Anschuldigungen, ihr Produzent Dr. Luke (41) habe sie sexuell missbraucht und sie unter Drogen gesetzt, schlägt der Verdächtigte jetzt zurück. Denn wie TMZ berichtet, hat Dr. Lukes Anwalt ein Beweisstück bei Gericht eingereicht, das seinen Mandanten entlastet. Und dieser Beweis ist nichts Geringeres als eine Aussage der 27-Jährigen, dass rein gar nichts zwischen ihnen beiden passiert sei!

Offenbar brodelten entsprechende Gerüchte schon seit einer ganzen Weile, denn bereits 2011 wurden sowohl Kesha als auch Dr. Luke von ihrem damaligen Manager dazu befragt. Unter Eid soll die Sängerin seinerzeit bestritten haben, dass es jemals eine intime Beziehung mit dem Produzenten gegeben habe. Auch eine Verabreichung von Drogen habe sie verneint. Für Dr. Luke ein Beweis, dass Kesha jetzt lügt und nur eine Möglichkeit finden will, aus ihrem Vertrag mit ihm zu kommen.

Keshas Anwalt Mark Geragos reagierte prompt auf die Denunziationen. Sie seien lediglich "ein erbärmlicher Versuch, das Opfer schon wieder schlecht dastehen zu lassen". Denn angeblich habe seine Mandantin nicht heute, sondern damals gelogen: "Luke und Kesha gingen am Strand spazieren. Dabei hat Luke sie bedroht. Er würde ihr Leben und das ihrer Familie zerstören, wenn sie seine sexuellen Übergriffe nicht deckt."

Die Frage nach der Wahrheit wird somit von Tag zu Tag mysteriöser und man kann nur hoffen, dass ein unabhängiges Gericht bald Licht in die finstere Angelegenheit bringt.

Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, MusikerinGetty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de