Promiflash Logo
Na, na, na: Ist das etwa ein Penis-Kleid, FKA Twigs?!!Richard Young/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Na, na, na: Ist das etwa ein Penis-Kleid, FKA Twigs?!!

5. Mai 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, was ist denn das für ein Outfit? Die legendäre MET-Gala in New York ist ja dafür bekannt, dass die Weltstars dort in überaus gewagten Kreationen auf dem roten Teppich auftauchen. Auch in diesem Jahr sind wieder einige besonders mutige Damen und Herren bei dem Event aufgetrumpft, doch FKA Twigs (27) hat den schrägen Vogel wohl komplett abgeschossen.

Gemeinsam mit ihrem Schatz Robert Pattinson (28) schritt sie vor den anwesenden Fotografen entlang und hüllte ihren sexy Körper dabei in ein Kleid mit wildem Musterprint. Mit schrillen Looks auf dem roten Teppich kennt sich die Musikerin ja bereits bestens aus, doch ihr MET-Ouftit war selbst für FKA ungewöhnlich: Trug sie dort tatsächlich einen Penis auf dem Oberschenkel? Die ganze Welt spekuliert momentan über das Print-Kleid der Britin, die womöglich wieder einmal mit solch einem frechen Aufdruck provozieren wollte - Schlagzeilen sind ihr damit definitiv gelungen!

Doch vielleicht war das Outfit nur ein unglückliches Missgeschick. Immerhin stand der Abend unter dem Motto "China". Der wie ein männliches Geschlechtsteil anmutende Aufdruck könnte also auch eine ganz harmlose Flosse eines Koi-Karpfens sein. Bei FKA Twigs kann man sich allerdings nie sicher sein, ob sich hinter ihrer Kleiderwahl nicht doch eine Botschaft versteckt...

Wie gut kennt ihr eigentlich FKAs Schatz Robert Pattinson? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de