Promiflash Logo
Nach 11 Jahren Ehe: Liebes-Aus bei Motsi Mabuse!ActionPress/GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Nach 11 Jahren Ehe: Liebes-Aus bei Motsi Mabuse!

12. Okt. 2014, 23:09 - Promiflash Redaktion

Wie traurig! Kürzlich schloss Motsi Mabuse (33) noch nicht aus, irgendwann mit Ehemann Timo Kulczak (37) Kinder zu bekommen. Und jetzt das: Alles ist aus?! Nach elf Jahren Ehe ist die Let's Dance-Jurorin tatsächlich wieder Single. Das Paar hat sich getrennt.

Wie Bild erfuhr, erfolgte die Trennung schon vor einer Weile. Bereits seit einem halben Jahr leben die beiden Ex-Partner nicht mehr unter einem Dach. Motsi selbst bestätigte, dass sie traurigerweise wieder solo ist: "Ja es stimmt, aber ich bitte um Verständnis, dass wir uns nicht zu unserem Privatleben äußern möchten." Klar soll aber sein, dass weder die ehemalige Profi-Tänzerin noch Timo neue Partner haben.

Seit 1999 waren Motsi und Timo ein Liebespaar, bevor dann 2003 die Hochzeit erfolgte. Woran ihre Liebe scheiterte, gaben die beiden bisher nicht bekannt. Doch feststeht: Die zwei gehen fortan getrennte Wege.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de