Promiflash Logo
Nach 5 Jahren: Jessica Simpson plant neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 5 Jahren: Jessica Simpson plant neues Album!

18. März 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (34) hängte die Musik vor einigen Jahren erst einmal an den Nagel. Das Letzte, was es von ihr auf die Ohren gab, waren 2010 einige Weihnachtssongs. Danach konzentrierte die Blondine sich auf ihren neuen Job als Designerin. Doch nun kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück!

Die 34-Jährige verriet nämlich kürzlich in einem Interview mit Extra TV: "Ich fange gerade ein neues Album an. Ich mache viele Dinge, die mir Spaß machen. Mode wird immer ein Teil von dem sein, was ich bin - wenn ich kein gutes Outfit trage, kann ich auch keinen guten Song singen." In ihrem Haus habe sie ein eigenes Aufnahmestudio und könne so bei ihren Kids sein, erklärte sie weiterhin. Na, das klingt ja verdächtig nach einem Comeback!

Allerdings muss man wohl dazu sagen, dass Jessica bei dem Interview ein wenig beschwipst wirkte. Sie kicherte, hatte Schwierigkeiten, ihre Augen auf einen festen Punkt zu richten und wankte leicht. Ihr wollt euch das lockere Interview selbst ansehen? Hier gibt es den Clip:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de