Promiflash Logo
Nach 7 Jahren: Janet Jackson kehrt mit neuem Album zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Jahren: Janet Jackson kehrt mit neuem Album zurück

16. Mai 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Von Janet Jackson (49) hat man schon lange nichts mehr gehört. Seit Jahren gibt es keine neue Musik mehr von ihr und auch auf roten Teppichen macht sie sich rar. Nun sieht es aber ganz danach aus, als gebe sie ihr Musikcomeback - und das nach sieben Jahren nach dem letzten Album.

Diese Neuigkeit verkündete die Sängerin gerade über Vimeo. Und die Schwester von Michael Jackson (✝50) wird nicht bloß mal wieder ein paar wenige Konzerte geben, nein, für Janet wird es direkt auf Welttournee gehen, jedenfalls lauten so ihre Worte, die im Video aus dem Off kommen: "Ich habe euch versprochen, dass ihr es aus meinem Mund zu hören bekommt und nun werdet ihr es hören: Dieses Jahr gibt es neue Musik, eine neue Welttournee und eine neue Bewegung. Ich habe gelauscht. Lasst uns die Unterhaltung weiterführen." Ganz sicher, denn schon bald gibt es bestimmt genauere Infos zu Janets Plänen, die noch in 2015 in die Tat umgesetzt werden sollen.

Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de