Anzeige
Promiflash Logo
Nach Abbruch: Was plant Pro7 jetzt mit dem GNTM-Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Abbruch: Was plant Pro7 jetzt mit dem GNTM-Finale?

14. Mai 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Bombendrohung beim Germany's next Topmodel-Finale! Sowohl die Fans als auch die Models und Jury mussten die Halle in Mannheim verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen: "Liebe #GNTM-Fans. Es gab während des #GNTMFinales eine Bombendrohung. Die #SAP-Arena ist sicher evakuiert worden", schreibt ProSieben auf Twitter. Wohin Heidi Klum (41) und ihre Kollegen allerdings gebracht wurden, ist geheim. Nun fragen sich alle: Wie wird der Sender weiter vorgehen?

Es ist sicherlich davon auszugehen, dass die Siegerehrung an einem anderen Tag in irgendeiner Form nachgeholt wird, schließlich sind mit Anuthida, Vanessa und Ajsa noch drei Mädchen im Rennen um den Titel. Ob ProSieben das Finale nach der Bombendrohung allerdings wieder so groß aufziehen wird wie ursprünglich geplant, ist fragwürdig. Bislang äußerte sich der Sender diesbezüglich noch nicht. Aber nach diesem Schock bedarf es wohl erst einmal ein paar Tage Bedenkzeit.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de