Promiflash Logo
Nach Angelina: SIE muss den Dschungel verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angelina: SIE muss den Dschungel verlassen

23. Jan. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich vorher bereits Angelina Heger (22) mit den Worten "Ich bin ein Star, holt mich bitte hier raus" äußerst höflich aus dem Dschungelcamp verabschiedet hat, war es nun also auch endlich so weit, dass einer ihrer ehemaligen Leidensgenossen den schweren Gang aus dem Camp zurück ins Luxus-Hotel antreten musste. Doch wen hat es getroffen?

Am Ende der wieder einmal ziemlich nervenaufreibenden Verkündung von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) fiel die Wahl schließlich auf Patricia Blanco (44)! Auch in den täglichen Promiflash-Umfragen belegte die Tochter von Roberto Blanco (77) regelmäßig den letzten Platz mit den wenigsten Stimmen. In einem anderen Promiflash-Voting am Tag waren es noch satte 37,37 Prozent, die Walter Freiwald (60) die Freiheit gegönnt hätten, doch er bekam nicht mal ein "Vielleicht"!

Mit Patricias Rauswurf waren es schließlich nur noch neun Promis, die noch eine Weile bleiben dürfen. Aber schon morgen muss dann der Nächste gehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de