Promiflash Logo
Nach Autounfall: Schwangere Lisa Osbourne im KrankhenhausMichael Buckner/Getty Images for Race to Erase MSZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Schwangere Lisa Osbourne im Krankhenhaus

28. Apr. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Bei Lisa Osbourne (28) dauert es nicht mehr lange, bis sie ihr zweites Kind in die Arme schließen kann. Doch nun wurden ihre letzten Schwangerschaftswochen durch ein schreckliches Ereignis überschattet: Lisa hatte einen Autounfall.

Ihre Fans sind besorgt: Lisa postete bei Instagram ein Foto von sich, das sie im Krankenhaus zeigt. Hier ist sie an verschiedene Geräte angeschlossen und schaut alles andere als glücklich. Dazu schreibt sie: "Wenn dir ein Arschloch in dein Auto fährt, musst du 24 Stunden im Krankenhaus bleiben und bist an Geräte angeschlossen. Dem Baby geht es gut, aber ich mache mich hier drinnen verrückt."

Auch wenn es ihr und dem Nachwuchs gut geht, ist es für Lisa trotzdem schwer, von ihrer Tochter Pearl (3) getrennt zu sein. "Ich habe am Telefon mit Pearl geweint, weil ich heute Nacht nicht bei ihr war, um sie ins Bett zu bringen", erklärte sie. Auch wenn die letzten Stunden für Mutter und Tochter offensichtlich schwer waren, werden sie sich bald wiedersehen und dann die letzten Wochen zu dritt sicherlich genießen können.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de