Anzeige
Promiflash Logo
Nach Autounfall: So geht es Lisa Osbourne & dem Baby jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: So geht es Lisa Osbourne & dem Baby jetzt

29. Apr. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem Lisa Osbourne (28) ein Foto von sich aus einem Krankenhausbett postete, waren ihre Fans in großer Sorge. Wie die schwangere Frau von Jack Osbourne (29) zu dem Bild erklärte, war sie in einen Autounfall verwickelt, da ein Fahrzeug in ihres hineinfuhr. Zur Beobachtung musste Lisa für 24 Stunden im Krankenhaus bleiben. Jetzt durfte sie jedoch wieder nach Hause und gibt ihren Fans Entwarnung.

"Endlich bin ich wieder zu Hause bei meinen Lieben. Vielen Dank für all die Genesungswünsche. Dem Baby und mir geht es gut", schreibt Lisa auf Instagram zu ihrem Schnappschuss. Darauf zu sehen ist sie auf einer kuscheligen Couch im Arm ihres Mannes Jack. In der Mitte der beiden sitzt Töchterchen Pearl Clementine Osbourne (3), die lachend ihre Zähnchen zeigt. Natürlich ist auch sie überglücklich, ihre Mama endlich wieder bei sich zu haben. Zusammen können sie sich nun von dem großen Schreck erholen.

Ihr seid große Fans von Lisas Mann Jack Osbourne? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Jack Osbourne 2019Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de