Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News: Steigt Louis jetzt bei One Direction aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Steigt Louis jetzt bei One Direction aus?

6. Aug. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Gedanken zittern die Fans von One Direction sicherlich: Droht das Aus der beliebten Boyband? Während Zayn Malik (22) nun vor einiger Zeit die Gruppe verlassen hat, wird auch schon länger über einen Ausstieg von Teenie-Schwarm Harry Styles (21) gemunkelt. Und auch Louis Tomlinson (23) könnte die Jungs verlassen, wo er doch nun Vater wird.

Gerade erst bestätigte der Sänger in einer TV-Show, dass er wirklich Papa wird und das nicht nur wilde Gerüchte sind. Da spekulieren seine Anhänger auch schon, ob er sich nun womöglich ganz der Familie widmen will und damit aus der Band aussteigt. Wenn auch er die Gruppe verlassen müsste, wäre das sicherlich ein herber Schlag für die Gruppe - immerhin hat jeder einzelne von ihnen seine Fans und die könnten dann vielleicht wegbrechen.

Noch hat keines der Bandmitglieder ein Statement dazu abgegeben, wie es nach ihrem neuen Album und der dazugehörigen Tour weitergehen soll. Dennoch bleibt bei vielen Anhängern womöglich ein ungutes Gefühl. Schaut euch im folgenden Clip an, warum diese Ängste begründet sein könnten.

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los AngelesGetty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de