Promiflash Logo
Nach Bachelor-Kuss: Liz hat Angst vor HerzschmerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Kuss: Liz hat Angst vor Herzschmerz

1. Feb. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem ersten Einzeldate mit Oliver Sanne (28) zeigte sich Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (22) ganz schön angetan und wirkte bereits leicht verknallt. Kein Wunder, immerhin kam es zwischen den beiden zu einem sehr intimen Kuss. Doch Oli lässt - zum Empören der meisten Mädels - nichts anbrennen. Hat die noch sehr junge Liz deshalb Angst, verletzt zu werden oder ihr Herz gebrochen zu bekommen? Ex-Kandidatin Annamaria offenbarte gegenüber Promiflash nähere Informationen.

Zwar gab es bereits sehr romantische Momente zwischen Liz und Oliver, "aber sie weiß nicht, ob sie sich darauf was einbilden kann oder nicht. Sie möchte nicht verletzt werden, deshalb ist sie noch vorsichtig, da ja auch noch andere Mädchen da sind", so Annamaria. Scheint ja, als sei Liz sich dessen bewusst, dass auch noch andere Damen um Olivers Herz buhlen und sie ganz klar nicht die einzige ist, an die der Noch-Junggeselle seine letzte Rose vergeben könnte. Das ist auch gut so, denn bereits im letzten Jahr zeigte Angelina Heger (22) sich so stark in Christian Tews (34) verknallt, dass sie fast alles um sich herum vergaß...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Testet doch außerdem euer wissen über den diesjährigen Rosenkavalier in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de