Promiflash Logo
Nach Brust-Verkleinerung: Kader Loth wieder verbandfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Brust-Verkleinerung: Kader Loth wieder verbandfrei

20. Apr. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Bereits vor Längerem hat sich Kader Loth (42) dazu entschlossen, sich von ihrem gewaltigen Vorbau zu trennen, denn die jahrelangen gesundheitlichen Qualen ob des Megabusens konnte das It-Girl nicht länger ertragen. Vor einigen Wochen kam Kader dann tatsächlich unters Messer und fühlte sich anschließend direkt besser. Nun ist die 42-Jährige dann auch endlich ihren lästigen Verband los.

"Endlich kommt der Verband ab! Bin gespannt auf das Ergebnis", schreibt eine fröhliche Kader zu einem Foto von sich auf Facebook. Auf dem Bild hat sie den Verband offensichtlich noch um, befand sich aber bereits in der Klinik für plastische Chirurgie. Mittlerweile dürfte Frau Loth aber endgültig befreit sein - sowohl vom Verband als auch von ihrem Megabusen...

Hoffentlich geht es jetzt auch wirklich gesundheitlich mit Kader bergauf - man kann es ihr nur wünschen!

Wenn ihr echte Fans der einstigen Wild Girls-Kandidatin seid, könnt ihr euch abschließend noch in diesem Quiz in Sachen Kader-Wissen testen:

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de