Anzeige
Promiflash Logo
Nach der 5. Show: Welcher "Let's Dance"-Star hat überzeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der 5. Show: Welcher "Let's Dance"-Star hat überzeugt?

21. Apr. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Inzwischen sind bereits fünf Shows von Let's Dance durchgetanzt und so mussten sich auch schon fünf Stars verabschieden. Die restlichen neun kämpfen am Freitag wieder um den Titel und die Ehre, es sieht aber ganz danach aus, als würden es zumindest aus der Sicht der Promiflash-Leser vier Kandidaten unter sich ausmachen...

Heiße Auftritte, große Gefühle und echte Freundschaft - all das gab es bisher schon für die Stars. Zuletzt wurde zu bekannten Musical-Hits getanzt, wobei sich die Zuschauer wieder ein gutes Bild von den Trainingserfolgen machen konnten. Nach der dritten Sendung lag zwar noch Minh-Khai Phan-Thi (41) kurz hinter Hans Sarpei (38) doch inzwischen könnte sich diese Rangfolge auch noch einmal gedreht haben.

Den beiden - wenn auch mit etwas größerem Abstand - auf den Fersen waren Enissa Amani (33) und Thomas Drechsel (28). Der Rest des Teilnehmerfeldes war hingegen doch recht weit abgeschlagen. Konnte sich inzwischen aber vielleicht doch einer der "Underdogs" in eurer Gunst nach oben tanzen? Stimmt hier ab, wer aktuell euer "Dancing Star" ist!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de