Promiflash Logo
Nach der Geburt: Jessica Biel eröffnet RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Geburt: Jessica Biel eröffnet Restaurant

17. Jan. 2015, 7:14 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel (32) ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger, doch statt sich nach der Geburt eine Ruhephase zu gönnen, schmiedet sie fleißig Pläne. Die Frau von Justin Timberlake (33) plant nämlich, ihr eigenes Restaurant eröffnen.

Wie Female First berichtet, soll der Laden namens "Au Fudge" schon im Mai in Los Angeles seine Pforten öffnen. Eigentlich sollte die Eröffnung des Ladens schon viel früher stattfinden, doch wie das nun mal im Leben so spielt, kam auch bei dem Hollywood-Star einiges dazwischen. Nun sind aber endlich alle nötigen Unterlagen vorhanden und Genehmigungen erteilt.

"Au Fudge" wird nicht nur ein Bio-Restaurant, sondern auch eine Bäckerei. Es sollen sich aber weniger Gourmets als Familien vom Konzept angesprochen fühlen, denn Jessica will ein kinderfreundliches Ambiente bieten. Kein Wunder, wird sie doch selbst bald als frischgebackene Mutter derartige Läden besonders zu schätzen wissen.

Ihr seid Fan der Schauspielerin und angehenden Gastronomin? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit links beantworten!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de