Anzeige
Promiflash Logo
Nach der Hochzeit: Brangelina wollen Kind Nr. 7!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Hochzeit: Brangelina wollen Kind Nr. 7!

5. Sep. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Seit rund zehn Jahren sind Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) nun bereits ein Paar, das gemeinsam mit den sechs Kindern die perfekte Patchworkfamilie abgibt. Doch gestillt scheint der Kinderwunsch der beiden noch längst nicht zu sein, denn nach der langersehnten Traumhochzeit, soll nun Kind Nummer sieben in Planung sein.

Spekuliert wurde ja schon Anfang des Jahres, dass die beiden sich noch weiteren Nachwuchs wünschen. Schenkt man einem Bekannten des Paares Glauben, soll es nun konkretere Pläne dazu geben. "Nach Angelinas jüngster Reise nach Bosnien stehen sie mit einem Waisenhaus in Kontakt. Die Familie stand schon immer für sie an erster Stelle und sie freuen sich auf ihren neuesten Zuwachs", so der Insider gegenüber der britischen Closer. Doch selbst für Brangelina soll dann allmählich genug sein. "Sie wissen, dass sie mit ihrer Familie alle Hände voll zu tun haben, deshalb haben sie beschlossen, dass Kind Nummer sieben wahrscheinlich das letzte sein wird." Ob sich Angelina und Brad letztlich für einen Jungen oder ein Mädchen entscheiden, steht aber noch genauso in den Sternen, wie der Zeitpunkt, an dem sie sich über den Familienzuwachs freuen können.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de