Promiflash Logo
Nach der Trauung: So reagieren Fans auf Hummels-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trauung: So reagieren Fans auf Hummels-Hochzeit

16. Juni 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich offiziell: Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) haben sich getraut und sind den Bund fürs Leben eingegangen. Nun sind die beiden frisch verheiratet, doch das freut eben nicht alle. Auf die Heirat reagieren die Fans nämlich zwiegespalten.

Auf Promiflash diskutieren die Leser, was sie von der Hochzeit des Fußballers und der Fashionista halten. "So ein hübsches Paar, wünsche denen alles Glück der Erde", schreibt eine Leserin. Da sind sich die meisten einig! Doch auch wenn sich viele für das junge Glück freuen, gibt es die, die um Mats trauern. "Schade, jetzt ist er weg von Markt", schreibt eine Userin und wird wie folgt ergänzt: "Und alle Ladies so: 'Nein! Warum Mats? Warum nicht mich?'"

Die Meinungen der User sind also eindeutig: Während sich die meisten für die Hochzeit der beiden freuen, trauern sie um ihren Liebling Mats. Sie haben nun offenbar keine Chance mehr bei dem Nationalkicker.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de