Anzeige
Promiflash Logo
Nach derber Kritik: Wieder Aufwind für DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach derber Kritik: Wieder Aufwind für DSDS

22. März 2015, 9:42 - Promiflash Redaktion

Mit Mandy Capristo (25) sitzt dieses Jahr eine der beliebtesten deutschen Sängerinnen in der DSDS-Jury, und dennoch wollte die Casting-Show in der aktuellen Staffel bislang einfach nicht so richtig in Fahrt kommen. Schlechte Einschaltquoten und Spott der Zuschauer überschatteten den einstigen Erfolgsgaranten. Doch jetzt zeigt sich für die DSDS-Macher endlich wieder ein Silberstreif am Horizont.

So lockte die Ausstrahlung des Recalls in Thailand am gestrigen Samstag wieder mehr Interessierte vor die Bildschirme als in den Wochen zuvor. 4,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten gemäß der Messungen der AGF die aktuelle Ausgabe ein, womit eine halbe Million zurückgewonnen werden konnte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 2,28 Millionen Personen zu, was einem starken Marktanteil von 21,5 Prozent entspricht - der Tagessieg. In der vergangenen Woche konnte in der Zielgruppe lediglich ein Marktanteil von 19,7 Prozent erzielt werden.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de