Promiflash Logo
Nach Dschungel-Ende: Das sind Mellis Königs-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Ende: Das sind Mellis Königs-Pläne

4. Feb. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist momentan in aller Munde, denn seit ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp, das sie als Königin verlassen durfte, ist Melanie Müller (25) Millionen Deutschen ein Begriff. Inzwischen sind die Camper dem australischen Busch entflohen und wieder in Deutschland eingetroffen, doch wie geht es für die Abräumerin der diesjährigen Staffel nun weiter? Promiflash hat Melanie direkt nach der Ankunft am Flughafen nach ihren neuen Plänen gefragt!

Eine genaue Vorstellung von der weiteren Karriere hat die Blondine allerdings noch gar nicht, denn viel von der Außenwelt hat sie noch nicht mitbekommen. "Ich hab mein Handy noch nicht angemacht, ich weiß noch nicht, was auf mich zukommt - Mails alle noch nicht gecheckt, von daher muss ich mich überraschen lassen", erklärte die Powerfrau im Interview. Zu hohe Erwartungen hat sie allerdings auch nicht und möchte trotz des Sieges auf jeden Fall am Boden bleiben: "Es kommt jetzt alles nach und nach, ich möchte es auch nicht übertreiben und Höhenflüge bekommen und deswegen muss ich mich erst mal überraschen lassen, was von rechts und links auf mich zukommt."

Angesichts der Sympathien, die Melanie während ihrer Zeit im Dschungel sichern konnte, wäre ein bisschen Euphorie zwar gar nicht so fehl am Platz, doch die ehrliche und natürliche Art will sich das TV-Sternchen auf jeden Fall beibehalten - schließlich war das ein großer Teil ihres Erfolgsgeheimnisses, wie sie verriet: "Ich glaube, ich habe gewonnen, weil ich ganz einfach ehrlich war zu den meisten Leuten. Ich musste mich nicht verstellen, einfach so, wie ich bin, das kleine Mädel von nebenan."

Aber bevor es an die große Karriere geht, dürfte ohnehin erst einmal das Privatleben im Vordergrund stehen, schließlich mussten Freunde und Familie lange auf ihre Melli verzichten. "Ich habe noch gar nicht mit meinen Eltern telefoniert. Ich habe gestern ein Interview nach dem anderen geben müssen und dann rief mich schon der Flug auf und dann musste ich schon wieder los. Ich werde gleich mal anrufen", erklärte die Dschungel-Königin.

Mehr über Mellis Sieg erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de