Promiflash Logo
Nach Dschungel-Pause: Jörn dreht wieder für GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Pause: Jörn dreht wieder für GZSZ

11. Feb. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem Dschungel ist vor der Arbeit - so oder so ähnlich ergeht es wohl den meisten Campern. Wenn sie erst mal aus Australien zurückgekehrt sind, häufen sich ihre Engagements und die Promis haben genug zu tun.

Auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) gehört zu den Teilnehmern, die nach dem Urwald-Abenteuer genug zu arbeiten haben. Auf Facebook stellte er dies auch sofort unter Beweis. Er postete ein Foto von sich und seinem Kollegen Felix van Deventer (18) - beide strecken den Daumen hoch und haben ein fröhliches Grinsen aufgelegt. Dazu schreibt der Schauspieler lediglich: "Zurück am GZSZ-Set!"

Die Fans freut es, dass Jörn wieder am Set ihrer Lieblingsserie ist. Sie können die neuen Abenteuer von Philip Höfer kaum erwarten - schließlich warten auf ihn viele spannende Geschichten.

Euch hat Jörn Schlönvoigt nicht erst im Dschungelcamp überzeugt, denn ihr schwärmt schon seit Jahren für ihn? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de