Promiflash Logo
Nach DSDS-Sieg: Severino muss im Juni vor GerichtRonny Hartmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Sieg: Severino muss im Juni vor Gericht

17. Mai 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Für Severino Seeger (28) ist seine Teilnahme bei DSDS ein voller Erfolg: Er schaffte es nicht nur bis ins Finale, sondern wurde von den vielen Zuschauern auch noch zum Sieger der 12. Staffel gewählt! Doch das große Glück des Gesangstalents wird von Negativschlagzeilen überschattet: Zusammen mit weiteren Männern sollen er mehrere ältere Damen um etwa 100.000 Euro gebracht haben. Jetzt steht der Prozessbeginn vor der Tür.

Am 2. Juni 2015 muss Severino zu seinem Betrugsprozess in Frankfurt erscheinen und sich nun vor Gericht verantworten, wie Bild berichtet. Wie das Verfahren ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Seine Fans scheinen ihm jedenfalls den Rücken zu stärken, denn sie wählten ihn am gestrigen Abend im DSDS-Finale zum Gewinner. Seine Mit-Konkurrenten Viviana Grisafi und Antonio Gerardi ließ er somit hinter sich. Nun warten zahlreiche Auftritte auf Severino – denn die Welle des Erfolgs muss genutzt werden.

Ihr seid große Fans von DSDS? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnelle Quiz:

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de